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Kauffrau/-mann After Sales (m/w/d) - Job Hamminkeln - Stellen

Kauffrau/-mann After Sales (m/w/d)

Du interessierst Dich für einen Job in einer angesagten Branche? Was könnte spannender sein als die Mitarbeit in einem aufstrebenden Unternehmen mit Startup-Flair, das einen hohen sozialen Impact für die Gesellschaft generiert?!

Unser junges und dynamisches Team arbeitet aus voller Überzeugung an der Mission, die Zugänglichkeit zu smarten und ästhetischen Mobilitätsprodukten zu vereinfachen – und das mit großem Erfolg. In den letzten Jahren hat sich die ergoflix Group am europäischen Markt als Anbieter innovativer Mobilitätsprodukte und Marktführer im Bereich elektrischer faltbarer Rollstühle etabliert.

Nun sind wir auf der Suche nach einer Kollegin oder einem Kollegen, die/der unser Team im After Sales unterstützt.

Hört sich das gut für Dich an? Dann haben wir vielleicht den passenden Job für Dich: 

Das erwartet Dich bei uns:

  • Vertrauensarbeitszeit – Deine Arbeitszeiten gestaltest Du flexibel mit Deinem Team.
  • Steuerfreier Sachbezug in Höhe von 50 € monatlich – Der Sachbezug steht Dir über die Edenred- Karte zur Verfügung. Gut zu wissen: In Deinem Geburtstagsmonat erhältst Du 100 € steuerfrei!
  • Englischkurs innerhalb der Arbeitszeit – Deine Englischkenntnisse kannst Du während Deiner Arbeitszeit mit unserem Englischlehrer verbessern.
  • Müslibar, Kaffee, Wasser und Softgetränke – für Dein leibliches Wohl ist gesorgt!
  • Sommer- und Weihnachtsfest – Mit dem gesamten Team feiern wir mindestens zwei große Feste im Jahr!
  • Weiterbildungsmöglichkeiten – Wir fördern Deine persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung, mit individuellen Schulungen und Weiterbildungen.
  • Kicker und Tischtennisplatte – Für eine aktive Pausengestaltung und ein Match unter Teamkollegen stehen ein Kicker und eine Tischtennisplatte bereit.

Dafür solltest Du Dich begeistern:

  • Du bearbeitest Kundenreklamationen kompetent per Telefon, E-Mail und über weitere Kommunikationskanäle.
  • Du analysierst Kundenprobleme und findest passende Lösungen, um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen und die Bindung zu stärken.
  • Du dokumentierst und verfolgst die Kundenanfragen in unserem System.
  • Du arbeitest eng mit internen Abteilungen zusammen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Das solltest Du mitbringen:

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich oder in der Kundenberatung.
  • Du bringst idealerweise Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung oder Kundenbetreuung mit.
  • Du bist kommunikativ und hast Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen höheren Alters.
  • Du verfügst über eine hohe Problemlösungskompetenz und eine schnelle Auffassungsgabe.
  • Du lässt Dich leicht für technische Zusammenhänge begeistern.
  • Du bist sicher im Umgang mit MS Office (Excel, Word etc.) und CRM-Systemen.
  • Du sprichst und schreibst fließend Deutsch; weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus.
  • Deine Arbeitsweise ist zuverlässig, strukturiert und teamorientiert.

Voraussichtliches Einstiegsdatum:

Sofort


Art der Stelle:

Vollzeit (40 Std./Woche)

Bewirb Dich jetzt und werde Teil eines Teams, in dem jede/r Einzelne aktiv zur Erfüllung unserer Mission beiträgt!

Du bist Dir noch unsicher, ob die Stelle zu Dir passt? Dann melde Dich gerne bei mir, Eileen Goch. Ich beantworte Dir Deine Fragen gerne vorab telefonisch unter 02852 945 9069.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!