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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Job Hamminkeln - Stellen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Du interessierst Dich für einen Job in einer angesagten Branche? Was könnte spannender sein als die Mitarbeit in einem aufstrebenden Unternehmen mit Start Up-Flair, das einen hohen sozialen Impact für die Gesellschaft generiert?!

Unser junges und dynamisches Team arbeitet aus voller Überzeugung an der Mission, die Zugänglichkeit zu smarten und ästhetischen Mobilitätsprodukten zu vereinfachen – und das mit großem Erfolg. In den letzten Jahren hat sich die ergoflix Group am europäischen Markt als Anbieter innovativer Mobilitätsprodukte und Marktführer im Bereich elektrischer faltbarer Rollstühle etabliert.

Nun sind wir auf der Suche nach einer Kollegin oder einem Kollegen, die/der unser Team im Vertrieb unterstützt.

Hört sich das gut für Dich an? Dann haben wir vielleicht den passenden Job für Dich:

Das erwartet Dich bei uns:

  • Vertrauensarbeitszeit – Deine Arbeitszeiten gestaltest Du flexibel mit Deinem Team.
  • Steuerfreier Sachbezug in Höhe von 50 € monatlich – Der Sachbezug steht Dir über die Edenred- Karte zur Verfügung. Übrigens, in Deinem Geburtstagsmonat erhältst Du 100 € steuerfrei!
  • Müslibar, Kaffee, Wasser und Softgetränke – für Dein leibliches Wohl ist gesorgt!
  • Sommer- und Weihnachtsfest – Mit dem gesamten Team feiern wir mindestens zwei große Feste im Jahr!
  • Weiterbildungsmöglichkeiten – Wir fördern Deine persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung, mit individuellen Schulungen und Weiterbildungen.
  • Kicker und Tischtennisplatte – Für eine aktive Pausengestaltung und ein Match unter Teamkollegen stehen ein Kicker und eine Tischtennisplatte bereit.

Dafür solltest Du Dich begeistern:

  • Hand in Hand mit dem gesamten Sales Team arbeitest Du an der Gewinnung, dem Ausbau und der Pflege von Kunden/Innen.
  • Aktive Neukundenakquise durch starke Telefonpräsenz zählt zu Deinen Stärken.
  • Du betreust unsere Bestandskunden langfristig.
  • Als Backup des Außendienstes unterstützt Du aus dem Office heraus.
  • Du hast Bewegungen und Veränderungen im Markt im Blick.
  • Du bist ein kreativer Kopf und arbeitest gerne neue Lösungsansätze aus. Dabei behältst Du die Unternehmensziele stets im Blick. 
  • Aktives Nachhalten verschiedener Vereinbarungen mit unseren Kunden.

Das solltest Du mitbringen:

  • Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen.
  • Du verfügst über Berufserfahrung im telefonischen Verkauf und hast eine große Leidenschaft für den Vertrieb.
  • Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sind Deine Stärken.
  • Mit MS-Office gehst Du sicher um.
  • Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Struktur und Sorgfalt aus.
  • Du besitzt Teamgeist, Teamgeist und Teamgeist.
  • Du sprichst Deutsch und Englisch. Niederländische Sprachkenntnisse sind wünschenswert.

Voraussichtliches Einstiegsdatum:

01.01.2025

Art der Stelle:

Vollzeit (40 Std./Woche)

Unbefristet

Bitte gib uns Deinen Gehaltswunsch in Deiner Bewerbung an.

Bewirb Dich jetzt und werde Teil eines Teams, in dem jede/r Einzelne aktiv zur Erfüllung unserer Mission beiträgt!

Du bist Dir noch unsicher, ob die Stelle zu Dir passt? Dann melde Dich gerne bei mir, Eileen Goch. Ich beantworte Dir Deine Fragen gerne vorab telefonisch unter 02852 945 9069.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!