Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebiet Süd
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebiet Süd
Du interessierst Dich für einen Job in einer angesagten Branche? Was könnte spannender sein als die Mitarbeit in einem aufstrebenden Unternehmen mit Start Up-Flair, das einen hohen sozialen Impact für die Gesellschaft generiert?!
Unser junges und dynamisches Team arbeitet aus voller Überzeugung an der Mission, die Zugänglichkeit zu smarten und ästhetischen Mobilitätsprodukten zu vereinfachen – und das mit großem Erfolg. In den letzten Jahren hat sich die ergoflix Group am europäischen Markt als Anbieter innovativer Mobilitätsprodukte und Marktführer im Bereich elektrischer faltbarer Rollstühle etabliert.
Nun sind wir auf der Suche nach einer Kollegin oder einem Kollegen, die/der unser Team im Vertrieb unterstützt.
Hört sich das gut für Dich an? Dann haben wir vielleicht den passenden Job für Dich:
Das erwartet Dich bei uns:
- Vertrauensarbeitszeit – Deine Arbeitszeiten gestaltest Du flexibel mit Deinem Team.
- Steuerfreier Sachbezug in Höhe von 50 € monatlich – Der Sachbezug steht Dir über die Edenred-Karte zur Verfügung. Übrigens, in Deinem Geburtstagsmonat erhältst Du 100 € steuerfrei!
- Sommer- und Weihnachtsfest – Mit dem gesamten Team feiern wir mindestens zwei große Feste im Jahr!
- Weiterbildungsmöglichkeiten – Wir fördern Deine persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung, mit individuellen Schulungen und Weiterbildungen.
- Firmenwagen - Für Deine Tätigkeit sowie zur privaten Nutzung, erhältst Du einen Firmenwagen.
Dafür solltest Du Dich begeistern:
- Neukundenakquise mit Unterstützung durch das Inside Sales Team.
- Bestandskundenbetreuung und Ausbau der Geschäftsbeziehung.
- Kundenauswertungen und Analysen werden von Dir erstellt.
- Unterstützung bei der Umsetzung der Vertriebsstrategie im zugewiesenen Gebiet.
- Erarbeiten von kreativen Lösungen.
- Bei der Etablierung neuer Prozesse arbeitest Du interdisziplinär mit anderen Abteilungen zusammen.
- Regelmäßige Berichterstattung über Verkaufsaktivitäten, Ergebnisse und Kundenfeedback an die Vertriebsleitung.
- Repräsentation des Unternehmens auf Messen, Events und anderen Networking-Veranstaltungen im zugewiesenen Gebiet.
- Du hast die Entwicklungen im Markt und bei unserem Wettbewerb im Blick.
Das solltest Du mitbringen:
- Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Du bringst Reisebereitschaft mit (6-10 Übernachtungen im Monat), meist handelt es sich aber um Tagestouren.
- Du hast einen routinierten Umgang mit MS-Office-Anwendungen.
- Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zählen zu Deinen Stärken.
- Du bist engagiert und durchsetzungsstark.
- Du bist ein Organisationstalent und verfügst über ein sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement.
- Du zeichnest Dich durch eine ganzheitliche ebenso wie kundenzentrierte Denkweise aus.
- Du fühlst Dich einer Start Up-Kultur wohl, in der noch nicht alles festgelegt ist und Du an Prozessen aktiv mitwirken kannst.
- Idealerweise wohnst Du im Raum Ulm.
- Du bringst eine gewisse Fitness mit, da Heben bis zu 32 kg möglich ist.
Voraussichtliches Einstiegsdatum:
01.01.2025
Art der Stelle:
Vollzeit (40 Std./Woche)
Unbefristet
Bitte gib uns Deinen Gehaltswunsch in Deiner Bewerbung an.
Bewirb Dich jetzt und werde Teil eines Teams, in dem jede/r Einzelne aktiv zur Erfüllung unserer Mission beiträgt.
Du bist Dir noch unsicher, ob die Stelle zu Dir passt? Dann melde Dich gerne bei mir, Eileen Goch. Ich beantworte Dir Deine Fragen gerne vorab telefonisch unter 02852 945 9069.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Karrierestufe
mit BerufserfahrungArbeitszeit
VollzeitStandorte
Marktstraße 20, 46499 Hamminkeln, DeutschlandMobiles Arbeiten