Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Außendienst (m/w/d) B2C Raum Hamburg - Job Hamminkeln, Mobiles Arbeiten - Stellen

Außendienst (m/w/d) B2C Raum Hamburg

Außendienst (m/w/d) B2C Raum Hamburg

Du interessierst Dich für einen Job in einer angesagten Branche? Was könnte spannender sein als die Mitarbeit in einem aufstrebenden Unternehmen mit Start Up-Flair, das einen hohen sozialen Impact für die Gesellschaft generiert?!

Unser junges und dynamisches Team arbeitet aus voller Überzeugung an der Mission, die Zugänglichkeit zu smarten und ästhetischen Mobilitätsprodukten zu vereinfachen – und das mit großem Erfolg. In den letzten Jahren hat sich die ergoflix Group am europäischen Markt als Anbieter innovativer Mobilitätsprodukte und Marktführer* im Bereich elektrischer faltbarer Rollstühle etabliert.

Nun sind wir auf der Suche nach einer Kollegin oder einem Kollegen, die/der unsere Endkunden im Norden Deutschlands betreut und unser Netzwerk weiter ausbaut.

Hört sich das gut für Dich an? Dann haben wir vielleicht den passenden Job für Dich:

Das erwartet Dich bei uns:

  • Vertrauensarbeitszeit – Deine Arbeitszeiten gestaltest Du flexibel mit Deinem Team.
  • Steuerfreier Sachbezug in Höhe von 50 € monatlich – Der Sachbezug steht Dir über die Edenred- Karte zur Verfügung. Übrigens, in deinem Geburtstagsmonat erhältst du 100 € steuerfrei!
  • Müslibar, Kaffee, Wasser und Softgetränke – für Dein leibliches Wohl ist gesorgt!
  • Sommer- und Weihnachtsfest – Mit dem gesamten Team feiern wir mindestens zwei große Feste im Jahr!
  • Weiterbildungsmöglichkeiten – Wir fördern Deine persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung, mit individuellen Schulungen und Weiterbildungen.
  • Firmenwagen - Für Deine Tätigkeit, sowie zur privaten Nutzung, erhältst Du einen Firmenwagen.

Dafür solltest Du Dich begeistern:

  • Du akquirierst neue Kunden in Altenheimen und Stammtischen, pflegst und entwickelst bestehende Kundenbeziehungen und betreust und berätst Bestandskunden.
  • Vorführtermine bei Endkunden gehört zu deinen Hauptaufgaben.
  • Du stehst mit Sanitätshäusern in Kontakt und leitest Informationen aus deinen Endkundenterminen an diese weiter.
  • Du planst deine Kundentermine und Routen eigenständig.
  • Der Kontakt zu Endkunden bereitet dir Freude.
  • Du hast die Entwicklungen im Markt und bei unserem Wettbewerb im Blick.

Das solltest Du mitbringen:

  • Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast bereits erste Erfahrungen im Außendienst sammeln können.
  • Du bringst Reisebereitschaft mit, meist handelt es sich um Tagestouren.
  • Du hast einen routinierten Umgang mit MS-Office-Anwendungen.
  • Sicheres Auftreten, Verhandlungs­geschick und eine ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit zählen zu deinen Stärken.
  • Du bist engagiert und durchsetzungsstark.
  • Du bist ein Organisationstalent und verfügst über ein sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement.
  • Du zeichnest Dich durch eine ganzheitliche ebenso wie kundenzentrierte Denkweise aus.
  • Du fühlst Dich einer Start Up-Kultur wohl, in der noch nicht alles festgelegt ist und Du an Prozessen aktiv mitwirken kannst.
  • Idealerweise Wohnort Raum Hamburg.

Voraussichtliches Einstiegsdatum:

sofort

Art der Stelle:

Vollzeit (40 Std./Woche)

Unbefristet

Bitte gib uns Deinen Gehaltswunsch in Deiner Bewerbung an.

Bewirb Dich jetzt und werde Teil eines Teams, in dem jede/r Einzelne aktiv zur Erfüllung unserer Mission beiträgt!

Du bist Dir noch unsicher, ob die Stelle zu Dir passt? Dann melde Dich gerne bei mir, Eileen Goch. Ich beantworte Dir Deine Fragen gerne vorab telefonisch unter 02852 945 9069.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!