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Wir suchen ab sofort Kundenberater für die Reklamationsbearbeitung (m/w/d) - Job Hamminkeln - Stellen

Wir suchen ab sofort Kundenberater für die Reklamationsbearbeitung (m/w/d)

Du interessierst Dich für einen Job in einer angesagten Branche? Was könnte spannender sein als die Mitarbeit in einem aufstrebenden Unternehmen mit Startup-Flair, das einen hohen sozialen Impact für die Gesellschaft generiert?!

Unser junges und dynamisches Team arbeitet aus voller Überzeugung an der Mission, die Zugänglichkeit zu smarten und ästhetischen Mobilitätsprodukten zu vereinfachen – und das mit großem Erfolg. In den letzten Jahren hat sich die ergoflix Group am europäischen Markt als Anbieter innovativer Mobilitätsprodukte und Marktführer* im Bereich elektrischer faltbarer Rollstühle etabliert. Vor kurzem wurden wir vom Focus und Statista zum “Wachstumschampion 2023” ernannt. Innerhalb unserer Branche konnte ergoflix sich den ersten Platz sichern. Im nationalen Gesamt-Ranking belegen wir Platz 15!

Nun sind wir auf der Suche nach einer Kollegin oder einem Kollegen, die/der unser Team im After Sales unterstützt.

Hört sich das gut für Dich an? Dann haben wir vielleicht den passenden Job für Dich: 

Das erwartet Dich bei uns:

  • Maßgeschneiderte Weiterentwicklung - Wir fördern Deine persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung mit individuellen Schulungen und Weiterbildungen. 
  • Worklife Balance – Wir legen Wert darauf, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Dazu zählt eine gute Balance zwischen Deinem Job und Zeit für Deine Freunde, Familie und Freizeit. Deine Arbeitszeit und Arbeitsort (Office oder Mobile Working) gestaltest Du daher mit uns flexibel.  
  •  Betriebliches Gesundheitsmanagement – Wir bieten Dir kostenfreie Getränke, eine Müslibar und frisches Obst ebenso wie einen freiwilligen Sportkurs, den wir wöchentlich gemeinsam absolvieren. 
  •  Attraktives Gehaltspaket - Wir bieten Dir zusätzlich zu Deinem Gehalt eine betriebliche Altersvorsorge und belohnen Dich mit steuerfreien Sachbezügen.

Dafür solltest Du Dich begeistern:

  • Kundenkontakt – Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Du übernimmst eingehende Telefonate und kontaktierst unsere Kunden auch proaktiv.
  • Beratung Du unterstützt unsere Kunden bei allen Fragestellungen im Prozess des Rollstuhlkaufs und hilfst, dass die Kunden ihr individuell passendes Mobilitätsprodukt bekommen können.
  • Reklamationsbearbeitung Du übernimmst die Verantwortung für die Bearbeitung von Kundenreklamationen. Du findest für den Kunden Lösungen und hilfst mit den Beteiligten Abteilungen, diese zu umzusetzen.

Das solltest Du mitbringen:

  • Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sind deine Stärken.
  • Du hast ein ausgeprägtes technisches Verständnis, um Probleme am Rollstuhl nachvollziehen zu können.
  • Dein Umgang mit Menschen höheren Alters ist offen, höflich und respektvoll.
  • Du bist sicher im Umgang mit Computern (Office und ERP Programmen).
  • Im Idealfall bist du kaufmännisch ausgebildet und du verstehst die Prozesse eines Handelsunternehmens.
  • Deine Arbeitsweise ist zuverlässig, strukturiert und teamorientiert.

Voraussichtliches Einstiegsdatum:

  • Ab sofort möglich


Art der Stelle:

  • Vollzeit (40 Std./Woche) oder Teilzeit mit mind. 30 Std./Woche.

Bewirb Dich jetzt und werde Teil eines Teams, in dem jede/r Einzelne aktiv zur Erfüllung unserer Mission beiträgt!

Du bist Dir noch unsicher, ob die Stelle zu Dir passt? Dann melde Dich gerne bei mir, Linda Zauzig. Ich beantworte Dir Deine Fragen gerne vorab telefonisch unter 02852-9459036.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!